Problem von Anonym - 18 Jahre

Wenig Zeit, Alltag kommt

Hallo,

ich bin jetzt mit meiner freundin 8 monate zusammen und es scheint so als würde unsere beziehung langsam zum schluss kommen =/
Ich habe seit 4 monaten arbeit und arbeite wirklich viel. . . und an meinen freien tagen versuchen wir meist was zu machen...
jetzt das problem, es ist winter und schweinekalt, wenn wir uns sehen dann sitzen wir zu hause und machen nix, oder gehen mit freunden aus,in bars/diskos (haben also nicht wirklich was von einander)

Wie kann ich die Langeweile zu Zweit besiegen?
Wie kann ich etwas sinnvolles schönes machen was nicht grad geld kostet? ( kann aber auch was kosten)
Was kann man zu hause machen zu zweit?
Wie kann ich allgemein wieder frische liebe in unsere beziehung hauchen?

Ich wäre euch sehr dankbar über eine schnelle und gute antwort, bevor es zu spät ist, da ich sie keinesfalls verlieren möchte!

Lg

Elisabeth Anwort von Elisabeth

Hey Du!

Du suchst ja so etwas wie eine Anleitung für Partyspiele zu zweit?!

Okay, so etwas muss natürlich jeder für sich finden, aber ich finde es jedenfalls gut, dass du dich bemühst der Liebe wieder eine neue Frische zu verleihen. Das ist ganz wichtig, denn wenn es in einer Beziehung langweilig wird, hält diese auch nicht lange.

Ich empfehle Kino-Abende, Badewannentauchen, Spaziergänge, gemeinsames Kochen, Orte mit besonderer Wichtigkeit aufsuchen und dem Partner ein Stück seines Lebens erzählen, Musik hören, Buch vorlesen, Kaffe/Kakao trinken gehen, Konzerte/Museen besuchen und vor allem gemeinsame Hobbys pflegen oder dem anderen sein Hobby näher bringen.

Ich hoffe du bemühst dich auch weiterhin so um eure Beziehung!

Alles Gute,
Elli