Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin fremdgegangen-er hat Schluss gemacht

Also, ich war seit sieben monaten mit meinem freund zusammen, er ist fast 18, wohnt aber ungefähr sehr weit weg, ungefähr 400 km.
Daher haben wir von anfang an eine fernbeziehung geführt,
Mein erstes Mal hatte ich auch mit ihm.
Nach ca 1,5 monaten hasb ich das erste mal fremdgeknutscht, hab ihm aber sofort alles gebeichtet. danach lief es eigentl ganz gut,
doch vor einer weile fing das dann wieder so ein bisschen an das ich mich auch noch für einen interessierte. ich hab mich dann öfter mit ihm getroffen, telefoniert und so weiter. ich hab ihn auch öfter geküsst und wir haben uns auch über sehr privates unterhalten, mein freund wusste davon allerdings nicht soviel.
dann hab ich mich halt gestern nocheinmal mit ihm getroffen, wir haben uns wieder geküsst, und er hat mir seine liebe gestanden,
abends hatte ich dann noch einmal mit meinem freund telefoniert, ihm das erzählt,er hat schluss gemacht....
und er meinte das er kann mir jetzt nich mehr vertrauen, wenn ich ihn wirklich noch lieben würde und er meinte, wenn ich sein vertrauen wieder haben wolln würd wüsste ich was zu tun is...
was soll ich jetzt tun???ich liebe ihn doch...aber wieso bin ich dann zweimal fremdgegangen, doch ich bin eigentlich sicher das ich ihn liebe und nich ohne ihn kann,
habt ihr eine idee wie ich ihn und sein vertrauen wiederbekomm???

Anwort von Kerstin

Hallo,

also fremdgegangen im klassischen Sinne bist du nicht. Wohl mit dem Köpfchen aber nicht mit deinem Körper.
Ich werde aber nicht so ganz schlau daraus, was dein Freund wohl damit meint, wenn er schreibt, dass du wüsstest was du tun musst um sein Vertrauen wieder zu gewinnen.
Ich nehme mal an, dass er meint, dass du in Zukunft einfach ehrlich mit deinem Gefühlen sein sollst - nicht nur ihm gegenüber sondern vor allem dir selbst. Wenn du schon 2 Mal in der kurzen Zeit ein Techtelmechtel mit 2 anderen Jungs gehabt hast, dann solltest du halt ehrlich mal überlegen, ob die Liebe zum Freund wirklich so groß ist, wie du denkst.
Umgekehrt wie würdest du es finden, wenn er es so gemacht hätte? Was müßte er tun, damit du ihm wieder vertrauen könntest?
Alles Gute für dich