Problem von Anonym - 19 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo,
hmn naja wie soll ich das erklären, ich habe vor gut nen halben jahr die Frau meiner Träume gefunden.
Alles ist so schön wenn sie bei mir in der Nähe ist!
Das Problem ist sie hat länger als drei Jahren inen Freund mir dem sie zusammen Wohnt.
Zu mir sagt sie das sich mich Liebt und das sie sich von "ihn" trennen will, aber ich aber so angst sie zu verlieren "ich liebe sie" es war liebe aufen ersten Blick.
ich weiß einfach nicht weiter, ich meine was soll ich machen!
Wie kann ich sie für mich gewinnen?!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn sie dich so sehr liebt, dann sollte sie sich auch von ihrem Freund trennen. Ich meine wie lange kann man so eine Entscheidung denn noch hinauszögern? Sie genießt es, dass sie euch beide haben kann. Ihren Freund und dich. Lasse das nicht mit dir machen, irgendwann muss auch mal Schluß sein. Ich meine sie nimmt dir somit auch die Möglichkeit mit jemand anderem glücklich zu werden, indem sie dich sozusagen warm hält. Lasse das nicht mit dir machen und stelle ihr ein Ultimatum: Entweder er oder du. Beide zusammen geht nicht.

Alles Gute, liebe Grüße