Problem von Sama - 16 Jahre

Immer diese Bilder...

Liebes Team

ich bin seit zwei wochen mit meinem Freund zusammen also ganz frisch.
Nur ich habe ein Problem ...
am anfang konnte ich keine Gefühle zeigen und nichts zu lassen ...
jetzt geht das einigermaßen GuT eigentlich sehr Gut..
es klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber ich kann das nich so akzeptieren das er schon was mit anderen mädchen hatte ...
da kommen mir dann immer diese bilder wie er das mit ihnen hatte und so...
das hatte ich schon bei anderen jungs die ich sehr geliebt habe und ich versteh nicht wieso !?
ich kriege diese gedanken nicht aus meinem kopf und ich habe deswegen auch schon geweint .! ich wurde schon sehr oft verletzt und ich habe auch nich gerade eine leichte kindheit ... aber dennoch versteh ich nich wie das kommt
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
woran es liegen könnte und wie ich das weg bekomme =(
denn darunter leidet natürlich auch die beziehung

VieLen Dank
eure Sama

Maja Anwort von Maja

Hallo Sama,

die Vergangenheit deines Freundes gehört zu ihm dazu, so wie deine auch zu dir gehört: sie macht ihn zu dem Menschen, der er ist.
Er hatte vielleicht andere Freundinnen, aber wenn es mit denen so toll gelaufen wäre, dann wäre er jetzt auch noch mit ihnen zusammen oder?! Ist er aber nicht, sondern mit dir. Genieße also die Zeit mit ihm und lasse die Vergangenheit ruhen.

Alles Gute, liebe Grüße