Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern schlagen mich

hallo!
ich werde von meinen eltern geschlagen wenn ich nur ein falsches wort sage oder webn ich ihnen sage das sie etwas falsch gemacht haben mein vater wird sofort aggresiv und wenn ich sage das ich ne 3 geschrieben habe regt sich mein vater immer gleich auf manchmal schägt er mich auch manhal höhre ich noch mit meinen mp3 player musik wen ich schlafen gehe sogar wenn ich cdas tue werd ich auch manchmal geschlagen ...
was kann ich tun?

Elisabeth Anwort von Elisabeth

Hey Du!

Es gibt viele Eltern die sich überfordert fühlen und dann zuschlagen.
Du bist da leider kein Einzelfall. Lies dir bitte folgende Anfragen mit
ähnlichen Problemen durch.

Hoffentlich hilft es!

Alles Gute,
Elli


http://mein-kummerkasten.de/136117/Feedback-Meine-Eltern-schlagen-mich.html

http://mein-kummerkasten.de/131995/Eltern-schlagen-mich-und-bevorzugen-meine-Schwester.html

http://mein-kummerkasten.de/113585/Meine-Eltern-schlagen-mich.html