Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich würde gerne Küssen, trau mich aber nicht!

Also ich habe da so ein Problem: seit ca. einem halben JAhr habe ich eine Zahnklammer (eine feste also die immer drin bleibt) und bis januar soll ich sie auch noch haben: Nun bin ich (finde ich zumindest) in einem Alter wo man ruhig schon mal einen freund haben kann.Es würde sich auch schon einer "anbieten" denn ich bin in in verknallt und er in mich (denke ich).Ich würde ihn auch gerne ansprechen trau mich aber nicht,weil ich Angst habe das er sich weigert wegen der Klammer.Ich glaube nämlich das man mit Klammer nicht küssen kann oder zumindest dem anderen damit wehtut beim küssen.Und wenn er das auch glaubt oder das sogar so ist dann habe ich ja wohl wirklich ein problem:Nun würde ich also gerne wissen ob man mit Zahnspange küssen kann und wenn ja worauf man achten solle um den anderen nicht wehzutun schreibt bitte schnell zurück und danke im voraus !!!!!!!

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

keine Sorge, man kann auch mit fester Zahnspange küssen.
Der Gegenüber muss einfach darauf achten, dass er seine Zungen, nicht auf deiner Zahnspange reibt, was man beim Küssen, normalerweise sowieso nicht macht!

Glaub mir, ich hatte 9 Jahre eine Zahnspange (bis 14) und habe alle meine Erfahrungen gesammelt... :-)

Falls du dich doch nicht traust, schaffst du es noch diese Zeit auszuhalten, bis du deine Spange wieder weg hast, oder?


Viel Glück und Spaß ;-) wünscht dir

Jeff