Problem von Melanie - 13 Jahre

Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe!

Hi!
Seit 11.11.2004 bin ich mit meinem Freund zusammen!
Doch er fragt mich ständig per sms: "liebst du mich überhaupt noch?" "gehst du fremd?"
Mich nervt das ziemlich und er hat mir erzählt das das sein Freund Philipp ständig sagt!
Jetzt bin ich mir nich mehr sicher ob ich ihn liebe! Ich werde auch oft verarscht von seinem Handy aus, aber ich glaube nicht, das es er ist!
Was soll ich tun??
Ich bitte um eine möglichst rasche antwort! Und ich hätte gerne das sie die antwort auch an miene E-mail adresse schreiben wenn es gehts!
danke
eure melanie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!
Die Antwort auch an Deine E-Mail-Adresse schicken geht leider nicht. Aber Du bekommst ja die Nachricht, wenn wir die Frage beantwortet haben.
Du weißt nicht, ob Du ihn noch liebst, weil er Dich mit seiner ständigen Eifersucht nervt? Sag ihm das. Sag ihm, dass er damit alles kaputt macht. Und vor allem bitte ihn, ein bißchen besser auf sein Handy zu achten, das nicht jeder seiner Kumpel daran kann. Das verunsichert Dich doch nur noch mehr.
Du solltest gucken, wie es um Deine Gefühle bestellt ist. Wenn Du noch an ihm hängst und daran arbeiten möchtest, dass es besser wird, dann tu es. Und wenn nicht, dann sei auch in dem Punkt vollkommen ehrlich zu ihm. Aber die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.