Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Ich liebe zwei Männer

Hallo!
Also erstmal muss ich sagen, dass es mir sehr schwer fällt darüber zu reden, doch ich bin fast am ende mit meinen kräften.
ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen...ich bin seine erste freundin und wir sind schon seit einem jahr verlobt. bis vor 2-3 monaten fing es leider an zu krieseln und es war wirklich kaum jemand für mich da, bis ich seinen arbeitskollegen kennenlernte.
wir lernten uns über msn kennen, redeten den ganzen tag...über echt alles!!! ich habe ihm sachen anvertraut die ich sonst keinem anvertrauen würde. er wurde zu meinem besten freund. schließlich fingen wir auch an rumzualbern mit flirten etc. doch es war erst nur spaß. dann wurde es ernster und wir trafen uns mal allein. wir haben von anfang an gesagt wir dürfen uns nicht verlieben ineinander!!! doch als wir uns das erste mal allein trafen hat er mich schon fast geküsst. doch wir haben darüber geredet. wir reden über einfach alles. dann kam der tag an dem wir uns das erste mal küssten und es war umwerfend. doch der streit mit meinem freund wurde immer heftiger. jetzt ist er über weihnachten zu seinen eltern gefahren (wir wohnen zusammen ich und er) um dass wir nachdenken können wie es weiter geht mit uns. doch dann kam wieder ER. und wir flirteten wieder....schließlich setzte er sich nachts in den bus und fuhr zu mir. ja es war vorgestern... wir haben uns geküsst und wir haben miteinander geschlafen. und es fühlte sich so schön an ihn einfach so nah bei mir zu haben, dass er für mich da ist...immer und egal was ist. am nächsten abend als er nach hause fuhr, fing es dann aber an.... es tat irgentwie weh dass er geht. es tat weh dass ich seine nähe nicht haben kann. ich bin so verknallt in ihn und er auch in mich :( ... wie soll ich es bloss meinem freund sagen? oder sollte ich das überhaupt? ich liebe ihn doch auch und habe solche angst vor ner trennung. habe angst ihn zu verletzen und IHN aber auch...es tut so weh. weil ich beide auch nicht missen will. ich weiß nicht mehr weiter.... ich denke die ganze zeit an IHN und es fühlt sich an als wenn mein herz zerspringt. bitte um hilfe !!!!

Lg

Anwort von Sabine

Hallo !

Wir haben hierzu schon viele Beiträge geschrieben. Bitte schau doch einmal hier rein:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=liebe+zwei+M%E4nner

LG, Sabine