Problem von Sarah - 13 Jahre

Soll ich mit ihm zusammen kommen..?

Hallo.
Also ein Junge aus meiner Schule liebt mich und das schon seit fast 3 Jahren, nun hat er mich soweit gebracht das ich ihn auch liebe, aber halt nicht zu 100%, da sind nämlich noch ein anderer Junge den ich nicht aus dem Kopf bekomme. Ich habe Angst wenn ich mit ihm zusammen komme, das dann andere Gefühle wieder hochkommen und ich möchte ihn nicht verletzten. Er hat mir jetzt schon ein Jahr die Zeit gelassen um darüber nachzudenken, er sagt er hält das abwarten einfach nicht mehr aus. Ich weiß echt nicht ob ich mit ihm zusammen kommen soll oder nicht.
Außerdem hatte er noch keine Freundin und deshalb hat er sehr viel Angst, letztens wollte er noch nicht mal meine Hand halten, aber selber schreibt er mir immer das er mich küssen möchte und so, aber wenn man dann mal was versucht blockt er ab.

Anwort von Sylvia

Grüß dich Sarah,

die Entscheidung kann ich Dir leider nicht abnehmen. Zum Einen könntest du es nachher bereuen, wenn du es nicht versuchst, zum Anderen könnte es wirklich daneben gehen. Aber diese Entscheidung musst du ganz alleine treffen. Tu das, was du für richtig hälst.

Liebe Grüße
Sylvia