Problem von Dajana - 15 Jahre

Bin ich von einem Spermatropfen schwanger?

Hallo,
also ich habe angst das ich jetzt schwanger bin, weil mein Freund und ich habe versucht (ohne kondom) den p**** in meine scheide zu bekommen das hat auch geklappt. wir haben zwar nicht richtig miteinander geschlafen, aber kann es sein das wenn er einen Spermatropfen dabei verloren hat, das ich nun schwanger bin?
bitte um schnelle antwort!

Anwort von Jeff

Hi Dajana,

wir können nicht schneller Antworten, da wir so viele Probleme von euch allen zugeschickt bekommen und uns gerne auf jeden, idividuell beziehen!

Zu deiner Frage:
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass du befruchtet wurdest. Du kannst sogar vom Lusttropfen schwanger werden.
Kondom ist ein muss, bei Menschen die du nicht wirklich kennst, wo der andere Pantner nicht verhütet und wenn kein Kinderwunsch vorhanden ist!

Einen Tipp:

- Mache einen Schwangerschaftstest! Den gibt es bei jeder Apotheke (Alter spielt keine Rolle)

- Gehe zum Frauenarzt! Nach einem/dem ersten ungeschützten Geschlechtsverkehr sollte man sowieso dahin gehen! (Was du mit ihm redest, sagt er deinen Eltern nicht, da er unter der ärztlichen Schweigepflicht steht)

Alles Gute wünscht dir

Jeff