Problem von Mirko - 35 Jahre

zurück zu ihr oder sie loslassen

Hallo liebes Team. Um das Problem zu schildern,muß ich etwas ausholen. Vor 4 Jahren verliebte ich mich in eine Frau. Sie war verheiratet und ihr Mann war ein Arbeitskollege von mir. Dann ging alles schief. Ihr EX Freund kehrte zurück und sie ließ mich fallen. Ich brach zusammen,weil ich weit über das mögliche ging. Der Job. Die Geheimhaltung vor ihrem Mann und den Kindern. Ich wurde richtig krank. Aber ich blieb. Ich liebte sie immer noch und ertrug es,das sie wieder jemand anderen kennenlernte. Ich blieb immer noch. Als ich mekte,das ich kaum noch mit ihr sprach und es ihr sagte,war der Teufel los. Sie ließ andere,die nichts damit zu tun hatten,meine Nachrichten lesen und ich Drohanrufe bekamm. Aber ich blieb immer noch. Dann verliebte sie sich erneut und ich zog die Notbremse. Ich beendete die Freundschaft. Aber ihre Wut darüber war gewaltig. Ich sagte aber,das sie Fragen stellen kann und das sie weiß,wo ich zufinden bin. Jetzt ist sie wieder zurück zu ihren Mann und ich komme mich benutzt vor. Soll ich sie zwingen,mich anzuhören,damit ungeklärtes geklärt werden kann? Zurück kann ich nicht,da ich gewarnt worden bin,das sie mich wieder verletzt und das ich dann dies nicht mehr einfach wegstecke. Ich würde dann sogar auf Menschen losgehen. Was soll ich tun? Ich weiß,das ich sie vermisse. Auch die Kinder.

Anwort von Sabine

Hallo Mirko!

Ich muss noch einmal nachfragen, damit es keine Missverständnisse gibt:

1. Du hast Dich in die Frau Deines Arbeitskollegen verliebt.
2. Ihr Ex-Freund ist wieder zurückgekommen und sie hat Dich fallegelassen
3. Du bist geblieben. Wo bist Du geblieben? Habt ihr zusammen gewohnt ode bist Du bist Du als Freund geblieben?
4. Wieso war der Teufel los, als Du ihr gesagt hast, dass Dir aufgefallen ist, dass Du kaum noch mit ihr sprichst?
5. Wieso hetzt sie andere Leute auf Dich, wenn Du doch der Verlassene bist.
Sorry lieber Mirko, aber ich kann Dir anhand Deiner Mail ohne die geklärten Fragen nicht weiterhelfen. Ist alles ein wenig durcheinander.
Vielleicht magst Du Dich nochmal melden.

LG, Sabine