Problem von Anonym - 19 Jahre

Persönlichkeit

Hallo liebes Kuka-Team

Ich finde es toll, dass ihr euch um die Probleme anderer kümmert.
Jetzt zu meinem Problem:
Es geht mir schon seit einiger Zeit so, dass ich einfach nicht weiß wer ich bin( was für einen Charakter ich habe) Auch wenn andere mich nach meiner Meinung fragen,bin ich ratlos, weil ich mich (hört sich viell. blöd an) selber nicht kenne.auch habe ich Schwierigkeiten Anschluss zu finden, ich habe zwar beste Freundinnen doch mit anderen komme ich nur schwer in Kontakt, was wahrscheinlich auf mein Problem bezüglich meiner Persönlichkeit zurückzuführen ist.
Ich habe auch schon einiges versucht, um herauszufinden wer ich bin(z.B. Astrologie, Nummerologie,etc) Das hat mich aber nur noch mehr verwirrt, da etliches (da bin ich mir sicher) gar nicht auf mich zutrifft,bzw. äußert widersprüchlich ist.
Wie kann ich denn herausfinden, wer ich bin, was mich als Mensch ausmacht/ wie kann ich zu einer Persönlichkeit werden?
Schon im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß