Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Hallo liebes Kuka-Team..
also heute war es zu viel. Er hat mich wieder geschlagen undm ir die Luft abgeschnitten, also noch eine minute länger und ich wäer weg gewesen, weil ich keine Luft mehr bekommen habe. Er hat schon des öfteren geschlagen, aber meine mama sagt immer ich könnte einen viel schlimmeren Vater haben. aAber als er heuet meinen Hund getretn hat bin ich dazwischen und dann ist der wieder ausgerastet. DANn bin ich abgehauen und meine beste freundin hat mich aufgefanegn. Dann sind wir zur Polizei und ich habe ANzige gemacht gegen ihn. Auf eine Weise bin cih stolz....auf der anderen Seite habe ich da ganz schön zu kämpfen mit mir...! was passoiert jetzt wenn er Post bekommt? Kiregt er eine Strafe dieser ***...wie ich ihn hasse mein Hass ist immer größer...zudem r**** ich und das nicht sonderlich nicht schlimm...mir ist alles zu viel ich weiß nicht mehr weiter....kann ich ausziehen in eine eigene Wohnung? Zur Zeit geh ich noch in die 12 Klasse eines Gymnasiums....aber das steth auch alles auf der Kippe....meine Noten snid richtig schelcht geworden...ich kann einfach nicht mehr...gibt es auch ws andrees außer betreutes wohnen??...:( helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

es tut mir wirlich von Herzen leid, dass dein Vater so ist. Und deine Mutter kann ich da absolut nicht verstehen. Mag sein, dass es Väter gibt, die noch schlimmer sind, aber was hat das mit Dir zu tun? Nichts. Du hast nur den einen Vater und der behandelt dich schlecht, was nützt es Dir da, dass es Väter gibt, die ihre Kinder noch schlechter behandeln.

Frag mal möglichst schnell beim Jugendamt nach, welche Möglichkeiten es für dich gibt. Schieb das nicht auf die lange Bank, mach das am Besten heute noch. Die können Dir ganz genau sagen, welche Möglichkeiten du hast, ob es noch andere Sachen als das betreute Wohnen gibt. Warte nicht, bis er wieder seinen Anfall kriegt.

Liebe Grüße
Sylvia