Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Denke zu viel nach - zerstöre ich damit ihre Liebe?

Hallo Lieber Kummerkasten, Was ihr so leistet ist echt klasse! Weiter so!

Ich hoffe so sehr auf Hilfe :( Ich schaff das alles nicht mehr alleine... Bitte!
Mein Problem ist folgendes ich liebe ein Mädchen überalles aber es läuft einfach nicht so wie es sollte... Sie liebt mich auch aber wenn ich so weiter mache wird sie keine Kraft mehr haben es mit mir durchzustehen...

Ich bin ein Mensch der sehr viel nachdenkt und sich damit eigentlich immer alles kaputt macht...Ist schon so oft passiert :( Ich hab das Gefühl ich bin ein Versager der nichts auf die Reihe bekommt.
Bei diesem Mädchen das ich überalles liebe, denke ich immer etwas schlechtes zb. Das sie Gelbe Zähne hat, Das sie einen kleinen Busen hat, das sie Fettpölsterchen hat oder andere schlechte dinge eigentlich habe ich schon über alles an ihrem Körper nachgedacht selbst das sie vielleicht dumm ist oder sonst was , aber diese Dinge gibt es nicht weil sie so wahnsinnig hübsch ist und selbst wenn würde ich sie trotzdem lieben so wie sie ist. Es tut mir so wahnsinnig weh das ich so was denke, ich habe bald keine kraft mehr um das alles durchzustehen.
wenn ich diese ganzen Dinge gedacht habe, bekomme ich ein wirklich schlimmes schlechtes Gewissen und muss dann mit ihr reden, da wir sehr viel telefonieren und viel miteinander zutun haben.
SIE IST FÜR MICH DIE SCHÖNSTE PERSON IN MEINEM LEBEN!!
Wenn ich ihr dann das alles gesagt habe dann tu ich ihr damit so sehr weh und leider bekomme ich sie zum weinen das passiert nicht nur einmal sondern sehr oft :( ich möchte sie nicht so kaputt machen, ich klaue ihr so ihr Selbstbewusstsein, ich liebe sie so wie sie ist aber wieso denke ich soviel nach? Wieso bin ich so? Wieso kann ich nicht anders sein? Und wenn ich das eine ihr gesagt habe und denke jetzt wird alles wieder gut bekomm ich so schreckliche angst das ich bald wieder so Dinge denke die ich nicht denken möchte weil es diese Dinge nicht gibt!
Früher habe ich auch sehr viel geweint weil ich viel falsch gemacht habe, aber wenn ich jetzt weine sind das richtige verzweifelte Anfälle. Ich glaube meine Leben geht zugrunde L

Leider ist das nicht alles :(
Ich denke den ganzen Tag nur an SIE... Ich denke an sie wenn ich Computer spiele, wenn ich weg gehe oder sonstige Sachen mache. Ich denke andauernd an Sie.
Ich telefoniere auch sehr viel mit ihr egal wo sie ist, also ruf ich sie vom Telefon aufs Handy an und so sieht dann auch die Telefonrechnung aus aber das ist mir egal ob ich Stress von meinen Eltern bekommen, die Hauptsache ist das ich mit ihr telefonieren kann, wo es nur geht :)
Auch wenn sich das alles sehr gut anhört, kommt es manchmal vor das ich an andere Mädchen denke, das dann 1-2 Tage lang, aber in der Zeit denke ich mehr (hauptsächlich) an das Mädchen das ich so sehr liebe. Das ist schon öfter passiert mit ungefähr 5-6 Mädchen, für die ich keine Gefühle habe und niemals haben werde. In der Zeit wo es mit dem ersten Mädchen anfing, an das ich dachte hatte ich Zweifel das ich das Mädchen für das ich soviel Gefühle habe wirklich liebe, aber diese Zweifel sind nicht mehr da, weil ich sie oft vermisse, oft an sie denke, oft mit ihr etwas unternehmen und wie ich schon gesagt habe an die anderen Mädchen anderes denke wie wenn ich an das Mädchen denke für die ich soviel empfinde... Die anderen Mädchen kann ich auch verdrängen das bei dem Mädchen das ich liebe nicht geht. Ich weiß nicht wieso ich so denke L... Kann vielleicht sein das ich seid, ich sie liebe ich nicht mehr soviel mit anderen Mädchen zutun habe, und ich nicht mehr soviel unternehme weil ich immer mit ihr telefonieren möchte. Ich mache soviel für sie, und mache das auch alles sehr gerne, egal was ich machen kann, ich mach es! Sie ist nun mal mein Schatz :)
Trotzdem weiß ich nicht wieso ich an diese Mädchen denke... Bei den ich 100%ig keine Gefühle habe. Ich denke zwar an diese Personen aber es ist ein anderes denken als wenn ich was von einen Mädchen empfinde. Ich versteh das alles einfach nicht mehr. HELFT MIR BITTE :(

Sie liebt mich aber sie braucht noch Zeit bis sie sagen kann das wir zusammen kommen können. Ich wünsche mir das so sehr :( aber wenn das so weiter geht, wird sie sich 100%ig entlieben.
Sie hat es schon fast 6 Monate mit mir ausgehalten, Eifersucht, Streit es war schon alles dabei aber sie will immer noch mit mir etwas zutun haben. Ich versteh diese Welt nicht mehr!
Wir haben uns auch etwas zu Weihnachten geschenkt. Ich habe eine Gold-Armkette geschenkt bekommen, die ich nicht mehr abnehmen möchte und kann... und ich wunderschön finde.
Ich fühle mich in ihrer nähe so wohl nur wenn ich dann alleine zu hause bin dann denke ich wieder soviel nach!...

Anfangs war es so das sie noch gar keine Gefühle für mich hatte und ich musste kämpfen. Als dann aber die Zeit kam das sie sich auch in mich verliebt hat, fing es an das ich über so was nachgedacht habe, über die Mädchen über die Dinge z.B. ihr Zähne usw. Die sie nicht hat!!!! Sie ist so hübsch L
Könnt ihr mir sagen wieso ich soviel nachdenke?
Wieso ich soviel Probleme habe?

Ich denke einfach soviel nach, habe so viel Angst vor dem Tag wenn sie vielleicht sagt das sie nicht mehr kann, Ich Habe so wahnsinnige Angst das sich mein Leben nicht ändert, dass ich niemals eine Freundin haben kann (ich möchte nur sie) Ich fühle mich so verloren und leer. Als könnte ich von der nächsten Brücke springen und damit allem ein Ende setzen! Ich hab einfach keine Kraft mehr mein Leben so zuleben und einem Menschen so weh zutun wie ihr...

Es tut mir leid für die Rechtschreibfehler :(

Wenn ihr das gelesen habt, denkt ihr sicher das ich ein Idiot bin und das mir nicht zu helfen ist... So ein Mensch bin ich nicht, Ich versteh mich selber nicht mehr L

Bitte helft mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist ziemlich viel verlangt, von uns eine Antwort darauf zu hören, warum Du etwas tust... die Antwort kannst im Grunde nur Du finden. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, es ist die Unsicherheit, ob sie wirklich die Richtige bist. Dann aber schreibst Du, dass Du Dir absolut sicher bist. Befürchtest Du, was andere zu dieser Beziehung sagen könnten? Auch das kann Dich dazu bringen, derart genau hinzuschauen und Dir Dinge zu suchen, die sie zur 'Falschen' machen. Vielleicht auch die Angst, dass es mit euch beiden nichts wird? Suchst Du heute schon nach den Gründen, warum es besser so ist und warum Dir der Korb gar nicht so weh tut?

Gründe dafür kann es -wie Du siehst- viele geben; ob ich mit einem recht hatte, wirst Du für Dich sehen müssen.

Wie kann es sein, dass da zwei Menschen sind die sagen "Ich liebe Dich" - aber keine Beziehung zustande kommt? Warum seid ihr noch immer so in der Schwebe? Was muss sich verändern, damit ihr euch wirklich bekommt? Darüber solltet ihr einmal sprechen und Du dann hinschauen, ob Du diese Dinge an Dir verändern kannst.

Mich selbst würde so eine Situation auch sehr unsicher machen. Du scheinst dem entgegenzuwirken, indem Du sie so oft es nur geht am Telefon hast usw. - Das widerum würde mich an ihrer Stelle nahezu erdrücken. Wie geht es ihr damit? Genießt sie es auch so wie Du? Oder fühlt sie sich in die Ecke gedrängt?

Alles Gute!
Dana