Problem von Isabell - 12 Jahre

Liebeskummer - denke pausenlos an ihn!

Liebes Kummerkastenteham !
Ich habe ein schreckliches Problem ich habe schon seit ca. 6 mo. schlimme Liebeskuummmer. Also ich fang dan mal an : Meinem mum hat eine Freundin und von der der Freund ist der Junge= Andy und ihn denbin ich schrecklich verliebt und das blöde ist das eig. jeder weiß das wir in einander verliebt sind !
Nur da passiert halt nicht mehr undnicht weniger ! Ich fühle mich bei ihm einfach geborgen und Glücklich und merke erst das die Zeit soo.. schnell vergeht und ich bekomme hause bin denke ich eig. 24h an ihn an die zeit die wir schon miteinander verbrachthaben . Ich weiß jetz einfach nicht mehr weiter was ich jetz tun soll den .. ich habe ihnschon smssen geschickt und er mir auch und wir aiuch schon ihn einem Zimmer in getrenten Betten geschlafen natürlich :-) ! BItte hilft mir Bitte liebes KUmmerkastenteham bitte bittebitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Isabell

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Isabell!

Ehrlich gesagt, sehe ich das Problem nicht so ganz. Du hast Dich verliebt - und er auch? Dann ist doch eigentlich alles paletti ;-) Im Moment kommt ihr keinen Schritt voran - d.h. einer von euch muss einfach diesen Schritt gehen. Überlege Dir, was Du erreichen willst, wie die Freundschaft mit Andy, die Beziehung, was auch immer, aussehen soll und dann spreche ihn darauf an.

Alles Gute!
Dana