Problem von Anonym - 16 Jahre

Weiß nicht, wie ich ihr das alles sagen soll

ich habe ein Problem mit meiner Freundin und zwar bin ich der Ansicht wir sehen uns zu wenig, wir sind auf zwei verschiedenen Schulen und sie hat einen anderen stundeplan wie ich und sie hat auch einen kleinen Bruder auf den sie ständig aufpassen muss (sie ist 17 er 9) auch fast jedes Wochenende. ich würde gerne mal mit ihr am Wochenende was machen oder so, gut sie ist auch in einem verein wie ich aber wir sehen uns in der Woche kaum wir reden fast immer nur am Telefon ich weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll das es mich nervt. ihre Eltern haben einen eigenen Juwelierladen deswegen muss sie vielleicht auch immer auf ihn aufpassen. ich würde mit ihr gern auch mein erstes mal tun, weil ich dauernd eine Erektion krieg deswegen weiß ich auch nicht wie ich ihr das sagen soll nachher denkt sie ich wäre nur mit ihr zusammen weil ich mit ihr Geschlechtsverkehr haben will und ich notgeil wäre. dann ist dann auch noch das Problem mit meinen Eltern. ich will nicht dass sie wissen dass ich eine Freundin habe aber ich liebe meine Freundin und weiß nicht wie ich ihr dass alles sagen soll.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dann und wann ist es einfach so: ich bekomme das Problem nicht so recht zu greifen. Ist es wirklich so schwer, dem Mädel, das man liebt, zu sagen "Ich würde Dich gern öfter sehen, auch in der Woche. Glaubst Du, wir bekommen das irgendwie hin?" Und dann schaut man eben, wer welche Termine und Verpflichtungen hat und wie es passen könnte, wenn einer was verschiebt oder etwas gemeinsam gemacht wird (z.B. auf den Bruder aufpassen).

Genauso (naja fast) ist es mit dem ersten Mal. "Ich möchte gerne mit Dir schlafen - was denkst Du darüber?" Und wenn sie sagt, es ist ihn noch zu früh, dann akzeptiere das. So wird Dich niemand für notgeil halten oder denken, es ginge Dir nur um Sex.

Warum sollen Deine Eltern nichts von der Beziehung wissen? Was würde passieren, wenn? Erkläre es ihr.

Alles Gute!
Dana