Problem von Anonym - 20 Jahre

Trennung trotz Liebe?

hallo liebes kummerkastenteam,
eigentlich weiß ich garnicht wie ich anfangen soll, nur das ich ziemlich fertig bin, ich war 2 monate mit meine nfreund zusammen und wir waren sehr glücklich, lief alles sehr gut.
dann hatte er endlich das ich liebe dich von mir gehört was er immer wollte und dann macht er 2 tage später schluss weil er ein flaues gefühl im magen hat wenn er die beziehung zu mir weiter führt, aber mich trotzdem noch liebt.
nun weiß ich nicht was ich machen soll, ob ich kämpfen soll oder net. bitte helft mir, da ich selber darauf keine antwort weiß und mich das fertig macht.
liebe grüße die unbekannte

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich verstehe es nicht, wieso er sich von dir getrennt hat. Wenn es wirklich so war, dass er ein ich liebe dich von dir immer hören wollte, wieso trennt er sich dann? ging es ihm dann vielleicht doch zu schnell oder ist irgendwas vorgefallen was ihn zu der Trennung gebracht hat?
Bitte ihn um ein Treffen und sprecht euch aus, du solltest das recht haben zu erfahren was da los ist.

Alles Gute, liebe Grüße