Problem von Anonym - 27 Jahre

Habe schon meinen Sohn weggenommen bekommen nun gibt uns mein Mann auch noch auf!

hallo,

ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich liebe meinen freund sehr, aber seid unser sohn in einer pflegefamilie ist, haben wir streit, ich weiß nicht mehr weiter. ich will auch das ich endlich meinen sohn wieder in die arme nehmen kann. Wenn mein freund und ich uns streiten, ziehe ich mich in mich zurück und denke sehr viel nach, ich versuche ihm zu zeigen das ich ihn liebe. Ich frage des öfteren nach was mit ihm los ist, aber er sagt nichts drauf. was soll ich nur tun das unsere beziehung nicht in die brüche geht. Ich würde alles tun.


Danke

Anwort von Nancy

Hallo,

schade das es so schwer für euch ist.
Da ich keine weiteren Hintergründe habe was euren Sohn betrifft und wie eure Partnerschaft war bevor dein Sohn gehen mußte. Kann ich Dir nur raten mit ihm nochmal zu sprechen Ihm zu sagen das schon ein wichtiger Mensch der Dir wichtig ist aus der Familie gerissen wurde und es Dir genau so schlecht geht und nicht weiter weist, das Du seine Kraft brauchst denn gemeinsam seid Ihr stark.Ihr dürft nicht aufgeben, denn wenn ihr euch auf gebt dan gebt Ihr euren Sohn auf. Geht gemeinsam zu einer Parterapie´, das wird euch helfen.

Alles Gute
Nancy