Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Liebe - Freundschaft

Hallo erstmal,
Also mein Problem ist folgendes ich habe mich vor einiger Zeit in eine Freundin von mir verliebt, wir treffen uns auch relativ regelmäßig und unternemen dann gemeinsam etwas. Wir verstehen uns an sich auch richtig gut aber ich mache mir immer Gedanken, ob sie auch etwas für mich empfindet, letzte woche hat sie mir dann als wir in der Stadt waren ein Geheimniss anertraut, welches sonst nur zwei andere leute wissen, die sie auch schon ewig kennt. Möchte jetzt nicht näher drauf eingehen, ist ja an dieser stelle auch nicht nötig,
Jedenfalls ist es immer ein schönes Gefühl wenn ich mit ihr zusammen bin und wenn sie dann in meinen armen liegt könnte ich ewig so bleiben.
Ich möchte jetzt nicht gesagt bekommen, dass ich sie direkt darauf ansprechen soll, da ich das zum jetzigen Zeitpunkt für zu radikal ansehe, ich möchte lieber wissen, wie ich auf andere Weise herausfinden kann, ob sie vllt mehr für mich empfindet, wenn dem so sein sollte kann ich selbstverständlich offen mit ihr über all meine Gefühle sprechen.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Vielen herzlichen Dank

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir nur anhand Deiner Erklärung in Deiner Mail leider nicht sagen, was sie für Dich empfindet, aber wenn sie gerne mit Dir zusammen ist und Dir geheime Dinge anvertraut, dann mag sie Dich auf jeden Fall und vertraut Dir auch.

LG, Sabine