Problem von Jasi - 13 Jahre

Ich wusste nicht, was ich sagen sollte

hallo Liebes KuKa-Team!
Am vorletzten Samstag war ich mit meinen Freundinnen im Jugendhaus.Mein Schwarm war auch da.Er hatte auch schließlich einen Auftritt mit seiner Band als sie dann fertig gespielt hatten kam eine andere Freundin von mir die ihn auch kennt und sagte zu mir.Hay das ist doch jetzt die passende Gelegenheit um mit ihm zu sprechen.Da ich in solchen Sachen nicht gerade selbstbewusst bin antwortete ich nur nee lass ma lieber.Doch meine Freundin ist zu ihm hingegangen und sagte hast du mal ne Minute zeit darauf kam er zu mir und und lächelte nur da stand er nun ich diesem Moment wusste ich nicht was ich sagen sollte ich guckte ihn an und versteckte mich so zu sagen an der Schulter meiner einen Freundin.Dann sagte meine andere Freundin zu meinem Schwarm ja jetzt kannst du wieder gehen doch er blieb stehen.Ich denke mir das er gehofft hat das ichd och noch irgendwas sage nun ging er dann doch.Meine Reaktion bereue ich sehr denn irgendets hätte ich doch sagen sollen.Naja ich kann es auch nicht mehr ändern nun zu meiner Frage was kann ich jetzt noch machen um es zu retten? danke schonmal für eine Antwort. lg Jasi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jasi!

Hat die Band eine Internetseite, über die Du Kontakt aufnehmen kannst? Oder kannst Du Dich anders bei ihm melden (icq, Mail, Handy, Brief - weiß ja nicht, was Du von ihm weißt)? Ich würde einfach kurz erklären, wer ich bin, mich für die Sprachlosigkeit entschuldigen und ihm sagen, dass ich einfach so geplättet war, dass er plötzlich vor mir stand. Diese Schüchternheit/Verlegenheit kannst Du jetzt sozusagen als Kompliment an ihn verpacken. ("Du hast mich so nervös gemacht, dass ich kein Wort mehr rausgekommen hab und nichts mehr sagen konnte".

Alles Gute!
Dana