Problem von Amanda - 25 Jahre

Kind - Sexsucht?

Hallo Liebes Team;
Ich habe ein echtes Problem mit meiner Tochter.
Meine Tochter ist erst 10 Jahre alt und ist sozusagen verrückt nach allem was mit Sex zu tun hat. Wenn ich mit ihr kuscheln möchte reibt sie immer ihren Po an mich und tut so als ob sie mit mir Geschlechtsverkehr hat. Dann weise ich sie immer ab.
Ich habe sie mal beim Barbie spielen beobachtet und da hat sie tatsächlich gespielt das die Barbies geschlechtsverkehr haben. Ich mache mir Sorgen. Denn ich habe meine Tochter überalles aufgeklärt was mit dem Thema zu tun hat und trotzdem ist sie so verrückt danach. Ich ekele mich vor ihr manchmal. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Bitte helft mir.
Danke und Guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

Anwort von Sabine

Hallo Amanda!

Ich kann Dir leider nicht sagen woher ihr Verhalten kommt. Ist es nur Neugierde oder steckt mehr dahinter?

Ich möchte Dir raten, dass Du mal mit eurem Arzt oder am besten Kinderarzt darüber sprichst. Vielleicht hat er schon einmal ähnlichen Vorfall in seiner Praxis gehört.

LG, Sabine