Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Ich kämpfe immer noch um sie!

Hallo,
Ich bin 14 Jahre!!!Ich bin seidt drei Monaten Singel.Und ich will immer noch was von meiner Ex-Freundin,nur das Problem ist das sie wieder einen freund hat.Ich versuche sie zu vergessen aber es geht einfach nich.Aber irgendwie hab ich das gefühl das sie immer noch was von mir will.Ich hab sie auch schon mehrfach drauf angesprochen aber sie meinte nur das das alles freundschaftlich wäre.Aber man schreibt doch nich ildüa oder?

Ich möchte wieder mit ihr zusammen kommen.Ich kämpfe auch die ganze zeit um sie aber irgendwie hat es bis jetzt noch nichts gebracht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen???

Lg
Nico

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sie hat eine neue Beziehung und sagt, ihre Gefühle für Dich sind nur noch freundschaftlich - woher genau nimmst Du die Hoffnung, dass es noch einmal was wird mit euch? Sage ihr das einmal - erkläre ihr, womit sie Deine Hoffnung füttert und Deine Gefühle sozusagen am Leben hält. Bitte sie, sich auch nur freundschaftlich zu verhalten, wenn da wirklich nicht mehr ist, sonst tut sie Dir nur weh.

Du kannst sie nicht vergessen, weil Du sie noch gar nicht vergessen willst. Du kämpfst noch immer um ihre Liebe, willst sie zurück und hast noch Hoffnung - so kann man auch nicht über eine Liebe hinwegkommen. Setz Dich mit ihr zusammen und sage ihr, wie es Dir mit ihrem Verhalten geht; setzt neue klare Grenzen, damit ihr beide wieder glücklich sein könnt.

Alles Gute!
Dana