Problem von Anja - 14 Jahre

Warum meldet er sich nicht mehr?

Hallo liebes KuKa-Team,
ich habe vor ungefähr 2Monaten einen süßen Jungen kennen gelernt. Er ist ein guter Kumpel eines Freundes von mir. Ich selber habe ihn erst einmal auf dem Weihnachtsmarkt gesehn, aber da war er total nett zu mir und so.
Dannach hat er mich auch bei icq geaddet und mir immer geschrieben. Aber aufeinmal schrieb er nicht mehr und ich musste ihn immer anschreiben. Und auch dann schrieb er immer sehr gelangweilet und weniger interressiert. Sein Kumpel meint auch schon, dass ich was von ihm will, weil ich ihn immer anschreibe. Ich weiß gar nicht was ich machen soll, denn er war erst sooo nett und aufeinmal sagt er gar nichts mehr.
Soll ich ihn fragen warum er nicht schreibt, oder es einfach darauf beruhen lassen und ihn nach und nach zuvergessen....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anja!

Es ist Deine Entscheidung, ob Du die Gründe wissen möchtest oder Dich jetzt -genau wie er- einfach zurückziehen möchtest. Ich selbst kann schlecht mit offenen Fragen abschließen und vergessen - aber schau selbst, ob es Dir auch so geht.

Alles Gute!
Dana