Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Wie konnte ich nur?

Hallo liebes KuKa-Team..
Ich habe ein riesengroßes Problem.Vor 2 Tagen war ich auf einer Party und habe mit einem Jungen getanzt und dann auch noch mich mit ihm geküsst.Ich bereue es sehr, weil ich 1.gar nicht so bin, dass ich mich gleich an jeden ran machen und 2. hat er eine Freundin. Jedoch ist dies nicht mein einzigstes Problem, denn er betrügt seine Freundin eigentlich jedes Mal wenn er weg ist. Ich bereue es sehr das ich mit ihm was angefangen habe, da ich sozusagen nur eine unter den ganzen vielen für ihn war bzw bin.Wir kannten uns auch schon vorher und haben auch den Kontakt zueinander gehalten.Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen mir gegenüber und meinen FReundinnen auc, da sie alle auf ihn auch sehr stehen..
Was soll ich jetzt machen? Ich hoffe das ich eine Antwort so schnell wie möglich erhalte.
Danke schonmal im vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du innerlich in die Situation zurückgehst, wirst Du auch wieder wissen, wie es dazu gekommen ist. Du bist seinem Charme erlegen gewesen oder was auch immer. Sicher ist es seiner Freundin gegenüber vielleicht nicht so ganz fair. Aber das wirklich schlechte Gewissen sollte doch er haben und nicht Du. Du hast ihn weder verführt noch gezwungen - er wollte es und Du in diesem Moment auch. Da hat es sich richtig angefühlt - und damit kann es ja nicht so ganz falsch gewesen sein.

Alles Gute!
Dana