Problem von Melanie - 20 Jahre

Betrügt er mich?

Hallo!

Vor ein paar Tagen habe ich das Handy von meinem Freund durch schnüffelt und Nachrichten von einem andern Mädel gefunden, in denen zb. stand das er sie lieb hat.
Am Anfang hab ich mir nicht viel dabei gedacht und dann kam der Schock ...
Ein Nacktbild von ihm, das er ihr gesendet hat.
Das heißt es stand im "gesendete Nachrichten" ordner, aber er streitet es bis heute noch ab, und sagt, er hat das Bild nicht geschickt.

Dann wollte ich natürlich wissen was los ist und hab ihn ausgefragt, wobei er mich mehrmals angelogen hat, weil er sich immer wiedersprochen hatte.
Dann sagte er mir, das sie sich getroffen haben, aber da nix lief.

Als ich ihn fragte wie lange er sie kennt meinte er einen Monat und dann sagte er, er hätte nur ab und zu mal geschrieben.
Gestern kam jedoch raus das er fast jeden Tag mit ihr telefoniert hat und das immer fast eine Stunde lang.

Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Was genau da gewesen ist, kann ich Dir natürlich auch nicht sagen. Du wirst jetzt für Dich entscheiden müssen, wie Du damit umgehen möchtest und kannst. Möchtest Du an der Beziehung weiterhin festhalten und zusammen mit ihm daran arbeiten, dass Du auch wieder vertrauen kannst? Oder möchtest Du die Trennung, weil der Schmerz doch zu tief sitzt? Das ist allein Deine Entscheidung; da gibt es keine goldene Regel. Denn wir Menschen gehen mit Vertrauensbrüchen alle anders um.

Alles Gute!
Dana