Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Hat sie mehr von mir erwartet?

HAllo
ES gibt da dieses Mädchen das bei mir gegen über wohnt, Ich habe mich in sie verliebt wenn ich sie sehe wird mir ganz warm ums Herz und ich hab Flugzeuge im Bauch. wie schon oben erwähnt wohnt sie direkt gegenüber, Abents meist am Wochenende schote sie meistes durch ihre Jalousie rüber zu mir. Ein Tag vor Weihnachten hat sie ca. 40 mal rübergeschaut , und ich dachte jetzt hat sie sich auch in mich verliebt. Die nexte Woche kamm sie 4mal rüber um für unsere Nachbarin die unter uns Wohnt die Katzen zu füttern . Da bin ich immer so runter gegangen das ich sie im Haus gang gesehen habe ich sagte zu ihr : Hallo und sie sagte Hallo . Abends schaut sie jetzt aktuell gar nicht mehr zu mir, und ich hab das Gefühl das sie mich Ignoriert.
Daher mein Prolem :
Ich weis nicht was ich jetzt machen soll / tun soll ? Vielleicht hat sie von mir mehr erwartet .
ich muss jede Minute an sie denken.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Über ihre Gefühle kann ich keine Aussage fällen und auch nicht darüber, was sie eventuell von Dir erwartet hat. Du möchtest sie besser kennenlernen - darum sollten sich Deine Gedanken drehen. Wenn Du sie das nächste Mal siehst, grüße sie und versuche, ein Gespräch zu beginnen. Frage z.B. nach den Katzen oder wie ihr Silvester war; wie es ihr so geht usw.

Und das tust Du dann jedes Mal, wenn sie Dir begegnet, bis Du den Mut sammeln kannst, um sie nach einer Verabredung zu fragen.

Alles Gute!
Dana