Problem von anonym - 18 Jahre

Erster Sex für sie

hallo

leider weiß ich langsam nicht mehr weiter und versuche nun von euch eine antwort zu finden
meine freundin und ich sind nun schon fast ein jahr zusammen und wollten nun das erste mal miteinander schlafen
sie ist noch jungfrau - ich nicht mehr
leider hatten wir bei jedem versuch das problem, dass mein p**** nicht in sie reinpasste
er ist zwar relativ gross, aber trotzdem kann es doch nicht sein, dass er nicht passt
siewar auch auf jedenfall immer feucht genug aber fuer sie ist es einfach nur so schmerzhaft, dass ich aufhoeren muss sobald er vllt 2 cm in ihr ist (weiter ist quasi unmoeglich)
ihr ist es sogar schon unangenehm wenn ich nru einen finger benutze - es hat sogar jedesmal geblutet wenn ich nur ein bisschen in ihr war..
was koennen wir hier tun ? ich weiß wirklich nicht mehr weiter

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "Schmerzen beim Eindringen" in die Suchfunktion eingibst, wirst du auf einige ähnliche Mails stoßen und so auch auf hilfreiche Tipps für euch beide.

Alles Gute!
Dana