Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Wahrsagerin

liebes kukateam ich hab ein riesen problem!!!!!!! also es fing alles vor paa monaten an !!!! ich bin zu einer wahrsagerin gegangen und die hat mir gesagt das ein süsser junge mich liebt und das drei andere mädchen ihn auch lieben aber er nur augen für mich hätte. und das er angeblich sich nicht trauen würde mich anzusprechen aber doch es eines tages tun würde.und so merkte ich in der schule dass ein süsser typ mich jedentag anschaute und ich mir voll die hoffnungen gemacht hatte.alles stimmmte drei mädchen guckten mich immer neidisch an und ich hatte das gefühl das der junge immer meine nähe suchte. ich wollte mich informieren ob er solo ist oder net und da fand ich heraus das er solo ist!!!ich habe 5 monate lang gewartet und nur an ihn gedacht die schule war mir total egalbis ich einen tages ins internet ging und in seinem icq stand (wo ich noch nie mit ihm gerdet habe) das er sein schatz über alles liebt und sie net verlieren möchte.naya er hat doch selbst im schulervz geschrieben das er solo ist hallo??? ich war mir net sicher und dann hab ich ihn auf einer homepage gesehen wo ein bild von ihm und seiner "freundin" gemacht wurde wo er sie auf die backen küsst.aber ich weiss net ob das seine freundin war. was soll ich jetzt machen soll ich net mehr an die wahrsagerin glauben sber irgendwie ist alles sooo passiert was sie sagte oder sol ich ihn einfach vergessen wa ssehr schwer für mich ist.wie gesagt der hat mich jeden tag die ganze zeit angeguckt in der schule und jetzt sowas ??ßich verstehe es net bitte hleft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Vielleicht ist sein Schatz auch seine Schwester und gar nicht seine Freundin.

Ich finde, Du solltest ihn ruhig mal ansprechen und ihm sagen, dass Du auf seiner Homepage gewesen bist. Sage ihm, dass Du sie toll gefunden hast und frag ihn ein wenig über die Page aus. Ich wäre an Deiner Stelle auch ehrlich und würde ihn fragen, was er vor einiger Zeit zu Dir gesagt hat und was Du auf der Page gesehen hast. Frag ihn, ob Du da was missverstanden hast.

Habe keine Angst ihn anzusprechen. Du hast im Grunde doch nichts zu verlieren.

LG, Sabine