Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Beziehungsstress

hallo.
ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Mein freund und ich sind seit 1 1/2 jahren zusammen...
und in letzter zeit, behandelt er mich nicht gut ...
und er kritisiert mich NUR noch
er sagt alles was er sagt, nehme ich negativ auf ...
er kann mich nicht mehr Lieben weil ich zu zickig
bin
ich selber liebe ihn ...aber er lässt keinerlei gefühle zu mir zu
was soll ich tun??
auf einer seite will ich mich trennen ...weil er mich schlägt
und auf der anderen seite will ich mit ihm zusammn sein
helft mir bitte

Anwort von Sabine

Hallo!

Die Liebe ist manchmal kompliziert, aber was ich nicht verstehe, wieso Du mit ihm zusammen sein willst, wenn er Dich schlägt. Sorry, aber Gewalt ist keine Basis für eine Beziehung und strafbar obendrein.

Wenn er sagt, dass er Dich nicht lieben kann, dann kannst Du ihn auch nicht zwingen. Ich weiß nicht genau, was zwischen euch vorgefallen ist nach über einem Jahr, dass es so gekommen ist, aber wie gesagt, Du kannst ihn nicht dazu zwingen.

Schau doch bitte auch einmal in unsere Soforthilfe zum Thema Liebeskummer:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

LG, Sabine