Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann nicht mit ihm zusammen sein

Ich bin seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen.
Ich habe jedoch ein Problem.
Ich liebe ihn zwar ...
aber ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, den ich äußerlich abstoßend finde.
Das ist zwar oberflächlich... aber ich kann so keine Beziehung führen.
Außerdem kann ich ihm ja schlecht den "Grund"nennen wenn ich Schluss mache !!
Wie kann ich ihm klarmachen dass es aus ist.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Liebst Du ihn wirklich? Wenn ich liebe, wird das Äußere ganz schnell ganz egal. Geht es Dir wirklich besser mit dem Gedanken, keine Beziehung mehr mit ihm zu haben? Dann denke ich, liebst Du ihn nicht. Das widerspricht sich einfach.

Sage ihm, wie es ist - dass Du die Beziehung nicht mehr möchtest, weil Du Dir was anderes vorgestellt hast und die Gefühle nicht reichen.

Alles Gute!
Dana