Problem von Paul - 25 Jahre

Analsex

Hallo kummerkasten-team
Ich bin seit fünf jahren in einer beziehung und seit etwa einem halben jahr will meine freundin überhaupt kein analsex mehr. Dabei war sie diejenige die es angeboten hatte. Damals, weil wir kein kondom benutzten, sollte ich kurz vor meinem höhepunkt, mein penis aus ihrer vagina, in ihren hintern einführen und dort beruhigt abspritzen. Das ging am anfang schwer, weil ich jedesmal deutlich spuren konte, wie unangenehm es für sie war. Ich liebe meine freundin und will ihr keine schmerzen zufügen,deshalb benutzte ich, nach dem 4.oder 5.mal vaseline. Sie wirkte deutlich gelassener und wir taten es jedes mal immer länger. Zum schluss, hatte sie nur noch spass.
Eines tages hatte ich lust sie oral zu befriedigen und kurz vor ihrem höhepunkt, penetrierte ich sie anal mit meinem finger, zum stärkeren empfinden des orgasmus. Sie hatte auch ein sehr intensiven höhepunkt, daher nutzte ich diese methode des öfteren.
Seit etwa einem jahr benutze ich kondome und analsex wurde immer seltener "komm in deinen kondom!" heißt es seitdem. Ich vermisse diese art von sexualverkehr ungemein und es ist schon fast ein streitthema.
Ich habe auch schon erfahrungen mit penisähnlichen objekten gemacht und ich freue mich jedesmal wenns heißt 20cm langer und 4cm dicker dildo eingeführt zu bekommen. Sie ist zeugin. Da sagt sie aber trotz allem,dass es ihr weh tut.
Was soll ich tun? Darüber reden half nicht.
Ich danke euch im voraus!
Frohes Neues Jahr

Anwort von Andrea

Lieber Paul,

was sollst du anderes machen? Was sollen wir dir raten?
Ehrlich gesagt, ich kann dir da auch nur reden raten, denn wie willst du was ändern, wenn deine Freundin bis jetzt dagegen ist und es so nicht will! Da hilft nur: entweder du überzeugst sie, oder ihr findet einen Kompromiss.
Sex soll ja für beide Spaß sein und kein ständiges Pflichtgefühl sein!
Erkläre ihr deine Absichten und Ideen und geh auch auf ihre ein!

Gruß