Problem von Max - 15 Jahre

ungeschützter Sex wärend der Periode

hallo,

ich hatte mit meiner freundin sex, dabei is das kondom abgerutscht und ein wenig spermar herausgelaufen. Doch sie hatte direkt nach dem sex ihre periode.

Frage: Wurde das spermar durch die periode herausgespült, oder besteht die gefahr ,das sie schwanger wird ?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ungeschützter Sex könnte zu einer Schwangerschaft führen. Um sicher zu sein, ob man schwanger ist, sollte man einen Test machen, den man in der Apotheke bekommt. Lies bitte hierzu auch unsere zahlreichen anderen Beiträge über unsere Suchfunktion und bitte lies auch hier einmal nach:
http://www.clearblue.de/LernenSieIhrenKorperkennen.cfm
Ich denke, dass Du damit viele hilfreiche Tipps bekommen kannst und viele Antworten auf Deine Fragen. Sollte sie schwanger sein, melde Dich bitte ruhig noch einmal, denn dann könnte man über diesen Punkt sprechen. Vorher sollte jedoch erst einmal geklärt werden, ob sie überhaupt schwanger ist.

LG, Sabine