Problem von René - 16 Jahre

Bin ich krank?

Hi, ich habe ein Problem, meine Familie, Freunde und auch außenstehende sagen, ih sie so "Krank", nur weil ich mit etwas anderen klamotten rumlaufe, z.B. mit einem Pullover mit der Aufschrift "Touched by Jesus... Fingered by God", wo eine Frau am Kreuz hängt, blutet und von Jesus begrabscht wird, und auf der Rückseite eine Frau ist, die sich unter dem Schein Gottes ein umgedrehtes Kreuz zwischen die Bein rammen will, aber dies trage ich nur aus Zuneigung zu der Black Metal-band "Cradle of Filth", und ich sitze gerne auf Friedhöfen, weil mir dort die Atmosphäre genieße! Ist das wirklich krank? Danke für Antworten...

Anwort von Michael

Hi René,

naja... krank is das nicht. Komisch, aber nicht krank. Und lass dir sowas erst gar nicht von Deinen Leuten einreden. Die Blackmetal-Szene steht nunmal auf solche Sachen. Und solange Du keine Leichen ausbuddelst, nekrophile Neigungen hast oder Katzen auf dem Friedhofszaun aufspießt ist alles in Butter.
Also lass Dich nicht von anderen zutexten und lebe Dein Leben so wie Du willst.
Alles Gute