Problem von Stefanie - 15 Jahre

Nutzt er mich nur aus?

also.. ich habe durch meinen freundes kreis einen jungen kennen gelernt wir hatten schon was mit einander und er kam auch immer an nur ich weiß eben nicht ob er mich ausnutzt oda wirklich da was ist.. ich hab mich verdammt schlimm verkanllt und wenn ich auf ihn zu gehen will sprich mit im simsen oda anderes blockt er ab . bitte helft mir!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht mit Sicherheit sagen, ob er Dich und Deine Gefühle für ihn nur ausnutzt oder ob er auch mehr will. Immerhin kenne ich ihn nicht und kann ihn noch weniger einschätzen als Du. Allerdings denke ich, dass das Abblocken eines Gespräches usw. schon ein ziemlich eindeutiges Zeichen ist, dass er nicht mehr von Dir will, oder? Wäre er verliebt und würde Dich gern öfter sehen, den Kontakt öfter haben wollen, dann würde er doch mit Freude darauf eingehen.

Alles Gute!
Dana