Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Mein Vater belästigt mich

Liebes Kummerkasten Team!

Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Vater drückt seinen Körper an meinen Busen und hält mich dann fest damit ich nicht weg kann. Und das sooft er kann. Ich fühle mich richtig belästigt. Das macht er schon sehr lange. Deshalb gehe ich ihm etwas aus dem Weg. Das hat meine Mutter bemerkt und war sauer auf mich das ich das tue obwohl er alles für mich machen würde. Ich glaube sie weiß das nicht das er mich so belästigt. Abends wenn ich ins Bett gehen will dann will mein Vater das ich zu ihm komme und dann knutscht er mich manchmal voll ab. Ich will das nicht aber ich kann mich nicht wehren und von meiner Mutter kann ich auch nichts erwarten. BITTE HELFT MIR!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du Deinem Vater einmal deutlich gesagt, dass Du so nicht angefasst werden willst und auch die Knutscherei nicht magst? Spreche es deutlich aus. Ich kann aus der Mail schlecht deuten, ob ich eine Belästigung sehen soll oder aber einen Vater, der seine Tochter noch immer behandelt, als sei sie ein kleines Mädchen. Mache deutlich, was Du nicht willst - und wenn das nicht wirkt, spreche mit Deiner Mutter darüber. Du sagst, Du kannst von ihr nichts erwarten - aber kann man das so genau wissen, wenn man es nie versucht hat?

Alles Gute!
Dana