Problem von juju - 17 Jahre

Ich halt's nicht mehr aus

liebes kummerkasten team..

ich weiß nicht mehr was ich tun soll denn ich bin psychisch total am ende
meine grrößtes problem ist mein freund..der für mich meine große liebe ist! wir sind schonw eit über 2 jahre zusammen und eigentlich glücklich...aber wir führen eine frnbeziehung. anfangss sollten wir uns jedes wochenende sehen aber das klappt leider garnicht! ich habe ihn schon wieder ewig nicht gesehn und nun erfahren dass unser nächstes treffen das morgen stattfinden sollte und 5 tage lang dauern schon wieder nicht klappt auf grund seiner arbeit! es ist natürlich ihn zu vermissen, aber ich kann mit dem weinen schon nicht mehr aufhören ich frage mich nur was ich falsch gemacht hab dass nie etwas klappt in meinem leben! ich hab schon angefangen mich zu ritzen weil ich es nicht mehr aushalte ohne ihn! ich finde auch keinen trost bei meinen verwandten oder freundn weil diese kein verständins für meine "hysterie" haben! ich habe meine konzentration verloren obwohl ich dringends für anstehnde klausuren lernen sollte und keine lust mehr auf garnix! ich scheine mein leben vollkommen vergessen zu haben und nur noch darauf hinzuleben ihn zu sehen ihc wünschte ich könnte es abstellen..nur ich weiß nicht wie! ich wollte das einfach nur loswerden auch wenn ich sicher bin dass mir sowieso niemand helfen kann!

liebe grüße Juju

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Fernbeziehungen sind nicht immer leicht - das Vermissen gehört dazu; das kann ich Dir auch nicht mal eben nehmen. Wenn Du für Dich sagst, Du kannst es nicht ertragen, Deinen Freund selten zu sehen, bleibt Dir wohl nur die Wahl der Trennung. Käme das in Frage?

Vermissen wird kleiner und rückt nicht so arg in den Vordergrund, wenn man die Zeit auch selbst für sich nutzt. Es hilft nicht, zu Hause zu sitzen und dem Schmerz der Sehnsucht freien Lauf zu lassen. Wenn Du Dich in der Zeit aber um Dich selbst kümmerst, etwas für Dich tust, Dein Leben lebst, wird es leichter. Auch für ihn. Wenn ich mich in seine Lage versetze und mir den Gedanken vorstelle: "Weil ich wenig Zeit habe und so weit weg wohne, leidet meine Freundin und ritzt sich" weiß ich nicht, wie ich damit umgehen würde.

Schau auch mal hier:

http://www.rotelinien.de
http://www.selbstverletzung.com

Alles Gute!
Dana