Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht, wie es ihm sagen soll

HalliHallo lieber Kummerkasten,
ich bin 16 Jahre alt und habe ne Problem....
Ich bin total in einen Jungen verliebt doch er weiß nichts davon weil ich es ihm nicht sagen kann.Ich kenn ich noch nicht lange wir haben uns im Internet kennen gelernt und wohnen in der selben Stadt wie er.
Naja wir haben uns auch schn oft getroffen und ich habe mich ihn ihn verliebt
na ja ich weiß nur nicht wie ich ihm das sagen soll denn ich weiß nicht ob er genauso fühlt :-(

Bitte gibt mit eine Rat?
Danke schonmal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Theoretisch könnte er die gleiche Mail schreiben, oder? "Ich trau mich nicht, es ihr zu sagen, weil ich nicht weiß, ob sie auch so fühlt..." Einer muss immer den ersten Schritt machen und offen über die Gefühle sprechen. Das Risiko, einen Korb zu bekommen, lässt sich leider nicht ausschalten.

Alles Gute!
Dana