Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühle mich hingezogen!

Hallo liebes Team!
ich bin 14 Jahre und habe ein kleines Problem. Ich fühle mich seit einigen Wochen einem älteren Jungen hingezogen. Er ist 22 und ich träume manchmal von ihm. Ich weiß nicht ob es schwärmerei ist oder ob ich verliebt bin, jedenfalls sind dies Träume, ab und an auch erotische. Soll bedeuten das ich davon schon geträumt habe. Ich bin drauf und dran mich zu verlieben, aber wenn will ich mehr als nur Freundschaft. Geht das denn? Darf ich mit einem 22 Jährigen zusammen sein und Sex haben?

Danke schon mal für die Antwort!

Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum hast Du nicht im Archiv geschaut, wir bitten doch extra darum. Da wärst Du sehr schnell auf diesen Link gestoßen:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana