Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in den besten Freund?

Hallo erst mal ;-)
Also das ganze sieht ja so aus..
Mein bester Freund und ich waren zusammen auf einer Silvester-Party,als er mich heim gebracht hat, haben wir miteinander rum gemacht.Wir wussten beide was wir tun und waren auch überhaupt nicht betrunken oder so.
Ich glaub ich hab mich in meinen besten Freund verliebt,aber die Situation ist mir schon ziemlich unangenehm weil wir uns sehr lange kennen.
Nun weiß ich nicht ob er auch Gefühle für mich hat und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll..Soll ich so machen als ob nichts gewesen wäre,oder ihm sagen dass ich mich verliebt habe?
Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Und auch im Archiv findest Du jede Menge ähnliche Beiträge.

Alles Gute!
Dana