Problem von Anonym - 14 Jahre

Fantasien

Also, ich bin jetzt 14 Jahre alt, und ich muss mich immer selbstbefriedigen, ich komm einfach nicht davon los!
Das komische (!?) ist das ich mir dabei immer Sachen mit Männern oder mit Kindern vorstelle, ich weiß garnicht warum. Ich habe schon öfters mit mehreren Leuten zusammen gewichst seit dem Wünsche ich mir mehr, blasen etc.
Bin ich schwul? Ist das normal?

Anwort von Sabine

Hallo!

Fantasien haben keine Grenzen und dennoch sollte man vorsichtig sein, wie intensiv sie werden könnten. Fantasien kann Dir niemand verbieten. Du bist in einem pupertierenden Alter und Du fängst an Deinen Körper kennenzulernen. Zum einen über Fantasien um Dich zu befriedigen und zum anderen über das Berühren Deines Körpers. Das ist nicht unnormal. Ob Du schwul bist, dass kann ich Dir nicht sagen. Du wirst es selber herausfinden müssen und mit Sicherheit irgendwann feststellen zu wem Du Dich mehr hingezogen fühlst.

Lieben Gruß.