Problem von Vanessa - 19 Jahre

Ich liebe ein Mädchen!

Ich habe am 13.06.05 mein problem aufgeschrieben aber finde es nirgends!! Ich warte schon die ganze zeit darauf vieleicht habt ihr es übersehen. Bin total traurig das sogar ihr mich im stich lässt ich kann mit niemandem darüber reden!! Habe gedacht hier finde ich endlich hilfe und jemand der mir zuhört. Trotzdem danke... Bye

Anwort von Sabine

Hallo Vanessa!

Die Mails vom 13.06. sind alle beantwortet. Bist Du sicher, dass Du es auch abgeschickt hast. Manchmal kann es Probleme beim senden geben. Ich habe unter dem Titel "ich liebe ein Mädchen" leider keinen Eintrag gefunden. Vielleicht magst Du es noch einmal senden. Es tut mir leid, aber mit dem Beantworten des 13.06. sind wir fertig.
Schick es uns bitte noch einmal, wenn Du magst.

Lieben Gruß.