Problem von Anonym - 14 Jahre

zu wenig Brust

hi,
also ich bin jetzt schon 14 und habe fast keine brust!und jetzt will ein junge mit mir schlafen der schon 16 ist und ich habe furchtbare angst das ich ihn dann total enttäuschen werde...ich hab gehört durch die pille bekmmt man größere brüste....stimmt das?hilft es was wenn ich die dann nehm?

bye.

Anwort von Sabine

Hallo!

Die Pille vergrößert normalerweise nicht den Busen. Ich muß aber auch dazu sagen, dass ich schon gehört habe, dass die Hormonumstellung es auslösen kann, dass der Busen sich verändert. Durch die Einnahme der Pille kann sich einiges am Körper verändern. Nicht jede Frau oder Mädchen reagieren gleich auf die Pille. Jeder Körper ist anders. Die einen nehmen von der Pille ein wenig an Gewicht zu und davon kann natürlich auch der Busen betroffen sein.
Wie gesagt, jeder Körper reagiert anders auf die Pille. Ob es bei Dir so sein wird, kann ich Dir leider nicht sagen.
Du bist 14 Jahre und noch in der Entwicklung. Versuche geduldig zu sein und lass sich Deinen Körper in Ruhe entwickeln.
Wenn Du einen Partner findest, dann wird er Dich mögen, wie Du bist und wie er Dich kennengelernt hat. Wenn Du einen Partner gefunden hast, den nicht wegen Deiner Brüste, sondern weil er Dich liebt, wie Du bist.

Lieben Gruß.