Problem von anonym - 21 Jahre

Liebe meinen Freud-denke aber an Selbsmord

Hallo an alle die das lesen! Ich möchte auch gerne mein Problem so zusagen "loswerden". Mein Freund und ich waren zu einer Party eingeladen zum unseren Kumpel,und wo ich müde geworden bin(mein Freund wollte aber nicht nach Hause) hat mein Freund zu mir gesagt,kannst dich im Zimmer hinlegen und wenn wir nach Hause gehen,dann ruft er mich,habe ich auch gemacht,dann kam dieser Junge bei dem wir gefeiert haben und der wollte nur kurz seine E-mails angucken ich habe mit dem nicht mal geredet,dann kam sofort mein Freund rein und ist plötztlich so eifersüchtig geworden,ist sofort rausgerannt ohne Jacke,wollte ihn wieder holen der war auch betrunken(klar party) dann hat er mcih mehrmals auf boden geschmiesen und bin mit kopf 2 mal gegen boden gestoßen,meine Nase blutet seit 3 tagen,esse nichts und seine Eltern haben das mitbekommen,und haben gesagt ich bin schuld,aber mein Freund weiß zu 100% dass ich treustes Mädchen auf ganzer Welt bin,der war nie so,der hat mcih geschlagen,und seine Eltern haben gesagt ich bin trotzdem schuld und hatten nur angst dass ich eine Anzeige machen werde,habe gesagt liebe ihn werde es nie im Leben machen,aber die haben zu ihm gesagt,dass er mit mir Schluss machen soll und ich weiß nicht weiter ohne ihn möchte Sterben,an dem Tag hab ich nur gedacht wieso konnte ich nciht mit kopf so gegen Boden stoßen dass ich sofort sterben könnte???? Wieso gibt mir Gott ein Leben,wenn ich kein Glück habe???Alle sagen bin hübsch,trage fast nur Markenklamotten,dafür arbeite ich,das ist auch nicht wichtig,ich liebe ihn so,jetzt überleg ich immer und denke immer an Selbstmord liebe meine Eltern meine Schwester aber weiß nciht mehr wenn ich ihn nicht mehr habe weiß nciht weiter warum ein Mädchen das nie was schlechtes gemacht hat hat soas verdient geprügelt zu werden und kein Glück???mich zu erhängen hab Angst mich ins wasser zu schmeißen hab auch angst denk nur an adern durchzuschneiden im ort wo mich keiner findet,erst aber abschiedsbrief schreiben, ich habe aber solche angst das zu machen.Weiß nicht mehr weiter!!! Schrei meiner Seele

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

seine Eltern wollen es nicht wahr haben, dass ihr Sohn sowas machen könnte und schieben dir die Schuld in die Schuhe. Es ist ja auch immer einfacher bei jemand anderen die Schuld zu suchen, anstatt bei sich selber anzufangen. Eine ganz andere Frage ist aber die, wieso du das mit dir machen lässt. Wieso lässt du dich von deinem Freund schlagen und kannst auch noch sagen, dass du ihn liebst? Wenn man jemanden liebt tut man ihm sowas nicht an! Wenn mein Freund sowas mit mir gemacht hätte, hätte ich Angst vor ihm.
Wieso denkst du, dass du so wenig wert bist und fixierst dich auf deinen Freund? Mache dich doch nicht nur über ihn aus. Du bist so viel wert und hast es nicht verdient so behandelt zu werden! Höre auf dich über ihn zu definieren. Da ist es echt besser keinen Mann zu haben, als so einen.
Überlege dir, ob du wirklich so weitermachen willst. Es heißt doch "wer einmal schlägt, macht es wieder". Lasse dich nicht so respektlos behandeln! rede auch mit deinen Freundinnen darüber, ich wette sie werden dir nichts anderes sagen.

Alles Gute, liebe Grüße