Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Depressionen durch Ausbildung

Hallo,

der Grund warum ich hier schreibe, ist, weil ich nicht weiß, an wen ich mich noch wenden soll. Seit Anfang meiner Ausbildung (ab 2006) werde ich immer wieder von meiner Ausbilderin gemobbt und bin da schon mit Personalrat, Ausbildungsberater, Berufsschullehrer gegen vorgegangen, aber es hat einfach nichts gebracht. Jetzt muss ich wohl oder übel bis 2009 die Ausbildung durchstehen. Am März werde ich wieder bei meiner Ausbilderin sein und dann kann ich mir wieder anhören, wie dumm ich doch sei. Ich habe deswegen schon Depressionen bekommen und hab ne ganze Weile leichte Medikamte bekommen. Mich quälten oft Selbstmordgedanken. Nun hab ich vor mein Selbstbewusstsein, nachdem es mir genommen wurde, wieder aufzubauen und wollte deshalb fragen, wo ich nachsehen könnte, wer solche Kurse evtl. anbietet und andere hilfreiche Links.
Für ein paar Tipps wär ich sehr denkbar...ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!
Danke im Voraus!

Lg