Problem von Unique - 14 Jahre

Ich ritze und möchte mich umbringen

Hallo
Ich habe hier schon zweimal rein geschrieben und die antworten von Dana erhalten. Dafür wollte ich mich recht herzlich bedanken. Ich hatte sehr viele Probleme doch mit der Hilfe von Dana geht es mir jetzt sehr viel besser. Ich habe mich nicht getraut irgendwo hilfe zu suchen und habe hier reingeschrieben. Nach der Hilfe von Dana habe ich meiner Mutter alles erzählt. ich gehe jetzt regelmäßig zum Psychologen. Ich habe immer gedacht da ginge man nur hin wenn man sozusagen bescheuert ist. Aber der Psychologe hilft mir ihm kann ich alles sagen...
deswegen wollte ich mich nochmal sehr bedanken bei Dana...

,,vielen dank"

Unique

Dana Anwort von Dana

Das freut mich aufrichtig zu hören, Unique! Toll! Weiter so!
Noch einmal: Alles, alles Liebe und viel Kraft! Du schaffst das!

1. Beitrag: http://mein-kummerkasten.de/1034/Ich-ritze-und-moechte-mich-umbringen.html
2. Beitrag: http://mein-kummerkasten.de/1064/Ich-ritze-und-moechte-mich-umbringen-Fortsetzung.html