Problem von Micha - 39 Jahre

Feedback: gegen Altersunterschied

http://mein-kummerkasten.de/140278/Gegen-Altersunterschied-.html

Du schriebst auf die Frage nach dem Altersunterschied:
"Antwort vom 04.01.2008, 20:40 Uhr von Sabine

..... aber wir können uns - besonders von hieraus - mit Sicherheit nicht hinstellen und sagen "ja klar, popp ruhig rum mit einem 25jährigen, aber lasst euch nicht erwischen". Geht gar nicht!!!!
Zum einen ist es nicht unsere Einstellung und zum anderen ist es nicht erlaubt. Der 25jährige macht sich strafbar und das ist Fakt."

Ja genau, das ist das, was ich schon mal geschrieben habe, dass Deine antworten hier meist sehr ungenau und -wie in diesem Fall- schlicht falsch ist.

Ich verstehe dass Erwachsene von Erwachsenen schlecht denken.
Aber trotz alledem sind Beziehungen ab 14 mit egal wie alten Personen beiderlei Geschlechts nun einmal erlaubt!
Klar, dass bestimmte Sachen verboten sind, wie etwa Prostitution oder Gewalt.
Auch darf eine geistig unreife oder abhängige jugendliche Person nicht ausgenutzt werden.
Das ist klar.

Aber warum Du so einen Unsinn antwortest, obwohl euer Team sehr wohl bisher im Stande war, richtige Antworten und sachdienliche Links zu geben, das erschliesst sich mir nicht.
Richtige Antwort von Dana ist zum Beispiel hier:
http://mein-kummerkasten.de/133496/Ist-er-zu-jung.html

Ich hoffe, dass die Qualität deiner Antworten, liebe Sabine, nun endlich steigt, denn ich hab mich hier schon oft über Deine, meiner Meinung nach, schlampigen Antworten geärgert. Vielleicht solltest Du einfach genauer werden und dafür weniger Antworten bearbeiten.
Liebe Grüße
Micha

Anwort von Sabine

Hallo Micha!

Es tut mir leid, dass Dir meine Antworten nicht gefallen und Du sie als schlampig ansiehst. Danke für Dein Feedback und danke für den Hinweis auf eine andere Antwort, die Dir besser gefallen hat.

LG, Sabine