Problem von Anonym - 15 Jahre

Pickel am Penis

Hi erst mal,
mir ist seit einigen Wochen aufgefallen, dass ich kleine Pickel an meinem Penis habe und anscheinend beim Onanieren etwas "wachsen" (vielleicht auch nur einbildung)
könnt ihr mir helfen? Ich hab echt angst bei meinem ersten Mal ausgelacht zu werden wegen dieser Pickel.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ein Pickel ist oft mit Eiter gefüllt und kann eine Entzündung der Haut verursachen. Es ist schwer zu sagen von welchen Pickeln zu sprichst. Ich kann Deiner Mail nicht ausreichend Informationen entnehmen.
Wenn Dich diese Pickel verunsichern und Du sicher sein möchtest, dass wirklich alles ok ist an Deinem Penis, dann möchte ich Dir zu einem Routinecheck bei einem Urologen raten. Er kann Dir genau sagen, ob es ok ist oder nicht und er hat die fachliche Kenntnis. Ich hoffe, dass Du verstehst, dass es von hieraus für mich schwer zu beurteilen ist oder eine Stellungnahme abzugeben.

Lieben Gruß.