Problem von Anonym - 19 Jahre

Verraten

Hi,
ich habe euch schonmal eine Mail geschickt da ich aussehe wie ein Mädchen, aber leider keine Antwort gefunden,... :(
naja, auf jedenfall habe ich da noch ein anderes Problem...:
Es gibts da so eine "Gang", die mich immer anmacht, mich begrabschen (weil ich wie ein Mädchen aussehe) und mich einfach quälen.
Und ich habe so einen besten Freund, es ist sehr angenehmen mit ihn zusammen zu sein, wir haben Spaß miteinander und er ist einfach mein bester Freund.
Nur habe ich jetzt herausgefunden das er zu dieser Gang gehört und mich sozusagen nur ausgenutzt hat.
Ich fühle mich so mies.
Und ich habe auch Angst wenn ich ihn oder seine ach so tollen verdammten Freunde versuchen mich zu vergewaltigen- das ja schonmal fast passiert war.
Und ich habe Angst ihn einfach so zu sehen.
Ich fühle mich so mies, ich habe geheult wie kein anderer!
Das kein Mädchen auf mich steht weil ich zu weiblich aussehe, Jungs mich dafür anmachen ist mir jetzt auch verdammt egal!
Er war mein aller bester Freund, ich habe mich wohl gefühlt, er war der erste der mich akzeptiert hat so wie ich bin, mich nicht Zwidder aus Spaß oder so gennant, er war so nett, so liebevoll, er hat mich immer getröstet, und es tat so gut in seine Arme zu liegen und die Wärme zu spüren, der erste auf der Welt, der mich akzeptierte!
Mir geht es so schlecht!
Tut mir leid das ich jetzt so viel rumjammer... aber es tut gut alles raus zu lassen....
was soll ich nun machen?
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Glg

Anwort von Kerstin

Hallo

deine Gefühle kann ich gut verstehen, es tut weh, so enttäuscht zu werden.
Aber wenn du dich so wohl bei ihm gefühlt hast, vielleicht hat er dich gar nicht getäuscht sondern ähnliche Gefühle für dich gehabt. Es wäre immerhin möglich, dass er sich das selbst nicht eingestehen möchte und deshalb so fies zu dir ist. Wenn er das alles nur gespielt hätte, dann hättest du das bestimmt als unehrlich bemerkt, denn so verstellen kann sich der beste Lügner nicht.
Was allerdings nicht passieren darf, ist die Sache mit der Vergewaltigung - das darf nicht passieren - es ist eine Straftat und wir bei uns bestraft. Du solltest dir überlegen, diese Person(en) anzuzeigen.

Im Moment siehst du dich als Opfer - das klein und wehrlos ist !
Wenn du aus dieser Rolle rausgehst, eine klare Grenze ziehst, wie nah dir jemand kommen darf und diese Grenze - notfalls auch mit einer Anzeige bei der Polizei - verteidigst, bist du die längste Zeit das Opfer gewesen!
Du bist du und so wie du bist, ist es richtig! Lass dir von niemanden einreden, dass etwas verkehrt wäre.
Was ich bei dir auch sehr schön finde, ist deine herzlich Art!
Wenn alle Menschen so wären, wäre es wirklich himmlisch auf Erden.
Alles Liebe
Kerstin