Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Meint er es ernst?

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem und zwar:

Mein Kolleg und ich kennen uns jetz schon 4 Jahre, vor 2 Jahren habe ich mich in Ihn verliebt, damals war er auch ein wenig in mich verliebt irgendwie kamen wir nie zusammen und der Kontakt brach vollkommen ab.
Vor 8 Monaten traffen wir uns zufällig in der Stadt und es hat bei mir sofort wieder *klick* gemacht, wir schreiben uns seit dem jeden Tag SMS und sehen uns auch oft..Das Problem ist nur das er eine Freundin hat und ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll, wir schreiben uns das wir einander mögen, er schreibt sogar wenn es mit meiner jetzigen Freundin schluss ist, sage ich dir bescheid..Dies tönt doch ziemlich abartig in dem Sinne jaja du bist dann ein Notnagel, oder verstehe ich da etwas falsch...soll ich lieber die Finger von Ihm lassen? Wir schicken einander auch Fotos zu und er sagt auch er bereue es das er mit der jetzigen Freundin zusammen ist, wieso macht er dann nicht einfach Schluss, bitte helft mir....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum er etwas tut oder nicht tut, wirst Du ihn selbst fragen müssen - ich kann es nicht sagen. Sag ihm, was Dich verwundert und verwirrt und dass Du Dir eine klare Aussage von ihm wünschen würdest.

Ich selbst habe immer lieber die Finger von vergebenen Männern gelassen - am Ende bringt das meist mehr Leid als Freude.

Alles