Problem von Chrischi - 16 Jahre

Ich bin verliebt, sie weiss es

Hallo zusammen.Ich bin unsterblich in ein mädchen verliebt.Ich verstehe mich mit ihr sehr gut,ich war schon ein paar mal bei ihr.Sie dachte die ganze Zeit das es halt auf freundschaftlicher eben ist,bis ich ihr neulich gestanden habe,dass ich in sie verliebt bin.Sie hat darauf nicht wirklich geantwortet und seitdem ist unsere Freundschaft auch irgednwie verändert.Ich weis nicht mehr weiter...Ich liebe sie,was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Chrischi!

Nach einem Liebesgeständnis ist die Freundschaft oft verändert - sie weiß nicht, wie sie mit Dir und Deinen Gefühlen umgehen soll und Dich macht es wahrscheinlich auch sehr unsicher, oder?

Mir selbst würde nach einem Korb der normale freundschaftliche Kontakt immer nur weh tun. Für den Moment ist es oft schön, die Nähe zu haben - aber das Gefühl, dass es nicht die Nähe ist, die ich eigentlich will, würde überlagern.

Alles Gute!
Dana

PS: Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und jede Menge Beiträge im Archiv